Katzen Warrior - Ein Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für wilde Katzen ist das Überleben hart - welche Katzen flüchten in das seichte Leben eines Hauskätzchens, wer stellt sich der Herausforderung?

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lagerplatz

+5
Citrustanz
Rotstreif
Federwind
Marmorstrom
Spielleitung
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1Lagerplatz - Seite 2 Empty Lagerplatz Fr Jun 01, 2012 9:49 am

Spielleitung

Spielleitung
Admin

das Eingangsposting lautete :

Geschützt durch einen dichten Wall aus Ginster liegt das Lager des QuellenClans unweit von dem Himmelsgras entfernt. Ein kleiner Bach blubbert in nächster Nähe, sodass die Katzen des Clans nicht weit laufen müssen, um einen Schluck zu trinken.
Die verschiedenen Bauten liegen in Sträuchern unterschiedlicher Größe, die zusätzlich mit Farnwedeln für besseren Widerstand vor Kälte und Wind ausgebessert worden sind. Mit einem guten Schutz aus Ginsterranken bildet die Kinderstube neben dem Ältestenbau den wärmsten Ort im Lager. Jede Katze des Clans kann sich des nachts und wenn sie erschöpft ist auf einem Moosbett ausruhen.
Der Anführer kann von einem Stein zu seinem Clan sprechen, unter dem gleichzeitig sein Bau liegt. Der Heilerbau befindet sich unweit hiervon in einem besonders dichten Gestrüpp.

https://katzenwarrior-rpg.forumieren.com

26Lagerplatz - Seite 2 Empty Re: Lagerplatz So Jun 17, 2012 11:40 pm

Blaubeerpfote

Blaubeerpfote

Lotusstern sprach davon, im Team zu jagen und Blaubeerpfote war froh darüber, ein wenig Abstand zwischen ihrem immer zurechtweisenden Bruder und sich selbst bringen zu können. "Viel Spaß, Rotstreif, Marmorstrom!", miaute die Kätzin, als würde sie sich verabschieden. Hoffentlich jagen sie woanders beim Himmelsgras als wir.
Die Kleine hatte das Himmelsgras vor zwei Sonnenläufen zum ersten Mal gesehen, als grade die letzten Flecken Schnee dahingeschmolzen waren. Dieses Jahr hatte es besonders lange geschneit und daher war die Blattfrische verspätet eingetreten. Lotusstern hatte ihr erklärt, dass beim Himmelsgras vor allem Kaninchen und Mäuse gefangen wurden und Blaubeerpfote freute sich, etwas anderes jagen zu können, als Fische. Wie sie Wasser verabscheute!
"Können wir los?", miaute sie bettelnd und knetete den Boden ungeduldig mit ihren Vorderpfoten. "Sonst wachse ich hier noch fest! Rennen wäre gut!"

27Lagerplatz - Seite 2 Empty Re: Lagerplatz Mo Jun 18, 2012 12:45 am

Rotstreif

Rotstreif

Lotusstern ordnete an, dass die kleine Gruppe zuerst gemeinsam zum Himmelsgras gehen würde und sich dann anschließend in zwei Gruppen teilen sollte, um dort einzeln, bzw. in einem kleinen Team zu jagen. Dabei wollte die Anführerin selbst natürlich ein Auge auf ihre Schülerin werfen, was Rotstreif nur recht war. Dieser nickte Marmorstrom zu, als der braune Krieger meinte, sie würden nun also in einem Team sein und das war dem roten Kater um einiges rechter, als seine anstrengende Schwester, zumal er zu Marmorstrom ein gutes Verhältnis hatte. Der Krieger war nicht so launische und so ungeduldig wie Blaubeerpfote, wobei das aber wohl alle Schüler so an sich hatten. "Sieht wohl so aus!" Lotusstern setzte sich in Bewegung und verließ das Lager, der Rest der Jagrotte folgte ihr. Rotstreif bildete den Schluss und setzte mit großen Sprüngen hinter dem Rest her, als diese plötzlich zu rennen begannen. Sein langes Fell wehte im Wind, den er durch das schnelle Laufen erzeugte. Wenn sie in diesem Tempo weiter liefen, würde es nicht mehr lange dauern, bis sie das Himmelsgras erreicht hatetn.

28Lagerplatz - Seite 2 Empty Re: Lagerplatz Sa Jun 23, 2012 12:09 am

Marmorstrom

Marmorstrom
Admin

Marmorstrom freute sich, dass Rotstreif ihm freundlich zunickte und mit ihm sprach. Der rote Kater zählte zu Marmorstroms Freunden und es war angenehm, mit ihm jagen gehen zu können. Es erinnert mich ein wenig an die Zeit, in der er noch Schüler war, dachte der gestreifte Kater und folgte Lotusstern und Rotstreif aus dem Lager. Blaubeerpfote war ungeduldig neben ihnen hin- und hergelaufen und blieb jetzt ein wenig zurück, vielleicht hatte sie vor, sie mit einem Sprint einzuholen. Sie ist vielleicht manchmal etwas eigen, dennoch ist sie niedlich, dachte Marmorstrom, während seine Pfoten über das kurze Gras des Marschlandes flogen und ihn immer dichter zum Himmelsgras beförderten.
---> Himmelsgras

http://catsforestlife.forumieren.com/

29Lagerplatz - Seite 2 Empty Re: Lagerplatz So Jun 24, 2012 11:11 pm

Blaubeerpfote

Blaubeerpfote

Blaubeerpfote knetete mit ihren weißen Pfoten ungeduldig das Gras, während sie darauf wartete, dass die älteren Katzen ein wenig Tempo anzogen. Ich wachse gleich hier fest!, dachte die Schülerin quengelig und war erleichtert, als Lotusstern vorschlug, dass sie rennen sollten. Das war genau in Blaubeerpfotes Interesse.
Mamorstrom, Lotusstern und auch ihr Bruder Rotstreif setzten sich in Bewegung. Blaubeerpfote war nach einem kleinen Rennen zumute, außerdem war sie froh, mal nicht unter der Beobachtung ihres halben Clans zu stehen. Mit einem fast schon erleichterten Seufzer stand die schwarz-weiße Schülerin auf und setzte zu einem Sprint an. Dabei überholte sie Marmorstrom, der ebenfalls lief. Doch Blaubeerpfote war schnell, was für ihren Clan ungewöhnlich war.
---> Himmelsgras

30Lagerplatz - Seite 2 Empty Re: Lagerplatz So Jul 01, 2012 5:07 am

Steppenwolf

Steppenwolf
Moderator

Steppenwolf trat mit einer stolzen Haltung auf den Lagerplatz und sah sich um. Die Kälte funkelte in seinen Augen, aber das war sowieso immer so bei ihm. Es gibt genau zwei Katzen, die ihn anders gesehen haben und das waren seine Schwestern gewesen. Aber nun war die eine tot und die andere hatte ihn für ein einfältiges Streunerleben verlassen. Ein angwiedertes schnauben drang aus seiner Kehle. Sein Blick fiel auf den Frischbeutehaufen und er schüttelte den Kopf. Da war er einmal jagen und alles ging den Bach runter. Dieser Clan würde ohne ihn aussterben, dessen war er sich sicher. Steppenwolf legte die Maus und das Kaninchen auf zu dem kümmerlichen Rest des Frischbeutehaufens und sah sich dann nach seinen Kriegern um. Wo waren denn nur alle? Er knurrte, war dieser Clan denn für alles zu unfähig?Erneut streifte sein frostiger Blick den Lagerplatz. Der QuellenClan brauchte dringend neue Krieger. Erstens, bedeutete das, der Clan würde stärker und lebensfreudiger. Und zweitens, und das war in Steppenwolf's Augen viel wichtiger, es gäbe mehr Katzen, die der getigerte Kater rumkommandieren konnte. Ein Lächeln, hinterhältig, gehässig und schmierig, zierte sein aufgesprungenen Lippen.

31Lagerplatz - Seite 2 Empty Re: Lagerplatz So Jul 01, 2012 10:15 pm

Marmorstrom

Marmorstrom
Admin

<--- Himmelsgras
Marmorstrom zwängte sich mit seiner Beute durch den Lagereingang und fand Steppenwolf, den neu ernannten Zweiten Anführer des QuellenClans, auf dem Lagerplatz. Zuerst legte der Ankommende seine Beute auf den Frischbeutehaufen, bevor er sich mit einem respektvollen Nicken seinem Stellvertreter zuwandte.
"Wie ich sehe, hast du auch schon gejagt", miaute Marmorstrom in einem anerkennenden Tonfall. "Es ist nicht für uns QuellenClan Katzen gedacht, Kaninchen zu fangen. Lieber fische ich!" Mit einem Schmunzeln in den sanften Augen besah sich der Kater das Lager. "Sieht so aus, als müssten Lotusstern und Blaubeerpfote viel erlegen, damit wir heute Abend ein Festmahl feiern können."
Marmorstrom versuchte immer wieder, mit Steppenwolf auf gutem Fuß zu stehen, doch der Zweite Anführer war unberechenbar. Die Narbe über dessen Brust ließ Marmorstrom jedes Mal wieder erschauern, er hatte schon üble Geschichten über den Graubraunen gehört und wusste nicht, welcher eher Glauben zu schenken war. Allerdings glaube ich nicht, dass er sich selbst das Herz herausgerissen hat...

32Lagerplatz - Seite 2 Empty Re: Lagerplatz Mo Jul 02, 2012 1:23 am

Steppenwolf

Steppenwolf
Moderator

Der Kater beobachtete Mamorstrom, der durch den Lagereingang geschlüpft war und nun ein Kaninchen auf den Frischbeutehaufen fallen lies. Wenigstens einer, der sich nützlich macht. Der Krieger kam auf Steppenwolf zu und versuchte ein freundliches Gespräch mit ihm. Tja, wird er schon sehn, wie weit er mit seiner Freundlichkeit kommt, dachte der stellvertretende Anführer. "Ja, du siehst richtig. Irgendwer muss sich ja schließlich um das Überleben des Clans kümmern." knurrte er. Ein Schnauben ertönte, als der Krieger meinte, Lotusstern und Blaubeerpfote müssten noch viel jagen, damit es heute ein Festmahl gibt. Und er liegt auf der faulen Haut, oder wie? Du wirst dich schon noch wundern, Freundchen! Steppenwolf fiel auf, wie Mamorstrom seine Narbe musterte. Er selbst kannte die Gerüchte, die darüber im Umlauf waren. Einige interessante waren dabei. Am besten gefiel ihm, dass er sich selbst das Herz heraus gerissen haben soll. Steppenwolf lächelte erneut, nun er slebst wusste, was wirklich passiert war. Der zweite Anführer knurrte erneut leise, dann ertönte seine tiefe Stimme. "Mamorstrom, du wirst mit mir fischen gehen. Da du das anscheinend eh so gerne machst, wirst du wohl nichts dagegen haben." Ohne ein weiteres Wort erhob er sich auf seine mächtigen Pranken und trabte zum Lagerausgang. Mit stolzem Ausdruck schob er sich durch den Ginsterwall und gab ein schnelles Tempo vor, als er zum Flussarm lief.

-->Flussarm

33Lagerplatz - Seite 2 Empty Re: Lagerplatz Mo Jul 02, 2012 2:06 am

Marmorstrom

Marmorstrom
Admin

Hatte er freundlich Worte erwartet? Nein, eher nicht. Dennoch traf es den Kater, wie Steppenwolf mit ihm umging. Als sei ich nichts wert, durchfuhr es Marmorstrom und er seufzte. Sein gutmütiges Temperament ließ ihm keinen Spielraum, beleidigt oder aggressiv zu sein, weshalb er fast nie widersprach. Vielleicht ließ er sich ab und zu ausnutzen, doch Marmorstrom war Harmonie im Clan wichtiger als kleine Machtdemonstrationen.
Steppenwolf schien zu lächeln, als er Marmorstroms Blick auf dessen Narbe bemerkte. Hoffentlich denkt er jetzt nicht, dass ich zu solchen Plappermäulern gehöre...
Als ihm der Zweite Anführer befahl, mit ihm jagen zu gehen, wollte Marmorstrom ihn zuerst unterbrechen - das Lager schutzlos zurücklassen? Aber dann ließ der Tigerkater die Ohren hängen und folgte seinem Zweiten Anführer ohne Widerrede. "Dann wird der Clan jedenfalls satt", murmelte er mehr zu sich als zu Steppenwolf.
---> Flussarm

34Lagerplatz - Seite 2 Empty Re: Lagerplatz Mo Jul 02, 2012 5:43 am

Steppenwolf

Steppenwolf
Moderator

Flussarm-->

Steppenwolf schlüpfte ins Lager zurück, auf direktem Weg zum Frischbeutehaufen, wo er seinen Fisch fallen lies. Die reslichen Katzen des Clans waren wohl noch unterwegs, denn er konnte niemanden entdecken. Er packte die Maus, die er vorhin gefangen hatte und wollte gerade loslaufen, als ein ekeliger Geruch die Luft verpestete. Ein Geruch, den er das zweite Mal heute wahrnahm. Er wandte sich einem Vogel zu, der anscheinend schon länger auf dem Frischbeutehaufen lag, denn als er ihn umdrehte, zerfiel das gefiederte Tier halb und Maden kamen zum Vorschein. Der Kater verzog angewiedert das Gesicht, legte seine Mau ein ganzes Stück entfernt von den Madeen ab und rollte dann den Krähenfraß, der einst ein Vogel war, weit weg, bis an den Lagerrand, wo er ihn vergrub. Dann lief er wieder zurück, schoss die übergebliebenden Maden mit einem Pfotenhieb weg und packte erneut die Maus, um sich in der Nähe des Kriegerbaus in einem Farnbüschel niederzulassen, wo die Krieger aßen.

35Lagerplatz - Seite 2 Empty Re: Lagerplatz Di Jul 03, 2012 2:43 am

Lotusstern

Lotusstern
Admin

Steppenwolf

Lotusstern streckte ihren Kopf vom Anführerbau heraus und streckte ihr Maul zu einem gewaltigen Gähnen. auf. Dann entdeckte sie ihren Stellvertreter in der nähe des Farnbüschels. Sie erwog es sich zu ihm zu gesellen. Entschied sich letztendlich dafür. Zuerst werde ich mir auch etwas zu essen holen. Sie trabte schnell und mit langen zügen um ihre Beine zu strecken zu dem Haufen. Dort nahm sie einen unangenehmen Geruch war. Krähenfraß! Igitt... Aber anscheinend nicht mehr da.. Dann schnappte sie sich einen Fisch und lief zu ihrem Stellvertreter. Hallo Steppenwolf, wie lief die Jagt? miaute sie wärend sie sich hinlegte und ihre Zähne in das saftige Fleisch schlug.

36Lagerplatz - Seite 2 Empty Re: Lagerplatz Di Jul 03, 2012 4:48 am

Steppenwolf

Steppenwolf
Moderator

Steppenwolf sah seine Anführerin auf sich zukommen. Na toll, fuhr es ihm durch den Kopf. Nicht mal essen kann man hier in Ruhe. Trotzdem tat der Kater so, als würde er sich über die Gesellschaft freuen und begrüße sie mir einem respektvollen Kopfnicken. "Ganz ok" antwortete er auf ihre Frage. Er hatte nicht vor, seinen kleinen Wutausbruch zu erwähnen. Steppenwolf nahm einen herzhaften Bissen von seiner Maus und sagte: "Ich schick nacher noch eine Patroullie hinaus, willst du sie begleiten? Du siehst eindeutig dein Territorium zu selten." Steppenwolf wollte nicht mit ihr reden, aber wenn er es schon musste, könnte er wenigstens versuchen, einen Vorteil für sich herauszuholen. Er wusste noch nicht, was er tat, wenn Lotusstern außerhalb des Lagers war, aber wenn es so weit war, würde ihm sicher noch etwas einfallen.

37Lagerplatz - Seite 2 Empty Re: Lagerplatz Di Jul 03, 2012 6:48 am

Blaubeerpfote

Blaubeerpfote

Out: Na danke, Flos. Du hast Blaubeerpfote beim Himmelsgras vergessen, wo du eigl mit ihr trainieren wolltest. ._.

38Lagerplatz - Seite 2 Empty Re: Lagerplatz So Jul 15, 2012 5:40 am

Kolibriflügel

Kolibriflügel
Admin

Out: Das tut mir leid, ich bin im Moment etwas.. Durcheinander. DEswegen poste ich auch ziemich unregelmäßig. Ich Poste nocheinmal beim Himmelsgras, tut mir wirklich leid Sad

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2