Steppenwolf hörte die Stimme des Katers. "Die Fische spinnen heute" "Findest du das lustig?" fauchte Steppenwolf den Kater an, seine Augen funkelten vor Zorn. "Ich persönlich finde es nämlich nicht lustig, wenn der Clan verhungert!" Der Kater sah, wie der Krieger sich dem Fluss zuwandte, um einen Fisch zu fangen. Wenigstens kümmert er sich jetzt um das Wohlergehen des Clans, dachte er. Wie hat der QuellenClan es nur vor meiner Zeit geschafft, zurechtzukommen? Anscheinend gar nicht! beantwortete er sich seine Frage selbst, als er sah, wie der krieger erneut einen Fisch entkommen lies. Er wollte schon den Kater anfauchen und ihn niedermachen, besann sich dann aber eines besseren. Einzig ein Knurren war zu vernehmen. Der Krieger hatte sich währenddessen erneut dem Wasser zugewandt. Und siehe da, ein Fisch kam aufs Ufer geflogen. Mamorstrom tötete ihn schnell, bevor das glitzernde Beutetier wieder in den Wellen des Flusses verschwinden konnte. Andere Katzen hätten den Krieger nun zu seinem Fang beglückwünscht. Aber Steppenwolf war nicht wie andere Katzen. "Hat es der werte Heer Mamorstrom nun auch endlich geschafft, Beute zu fangen." sagte der Kater. Der stolze Ausdruck auf Mamorstrom's Zügen sah aus, als wär es das erste Mal, das der Krieger etwas erlegt hatte. "Ja, wir kehren jetzt zurück. Und wenn es dir nicht gefällt, es unbeaufsichtig zu lassen, warum bist du dann vorhin mit Lotusstern und dem Rest des Clans jagen gegangen, während ich nicht da war?" Steppenwolf grub seinen Fisch aus, nahm ihn zwischen die Zähne und lief zurück ins Lager.
-->Lager