Katzen Warrior - Ein Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für wilde Katzen ist das Überleben hart - welche Katzen flüchten in das seichte Leben eines Hauskätzchens, wer stellt sich der Herausforderung?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Liebe Grüsse

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Liebe Grüsse Empty Liebe Grüsse Sa Jun 23, 2012 6:33 am

Galina1

avatar
Gast

Hallo Ihr Lieben,

durch Zufall bin ich auf Eurer Homepage gelandet. Falls Ihr mal Hilfe braucht, wir stehen Euch gerne zur Verfügung.
energiezauber.forumieren.com/

Über einen Gegenbesuch würde ich mich riesig freuen.
Viel Spass weiterhin wünscht Euch Galina

Liebe Grüsse Galina

2Liebe Grüsse Empty Re: Liebe Grüsse So Jun 24, 2012 12:47 pm

Blaubeerpfote

Blaubeerpfote

Hallo Galina!
Danke für dein Angebot, aber ich denke, dass ich das ganze erst einmal selbst hinkriege [hab ich bis jetzt jedenfalls xD].
Generell ist es hier nicht gerne gesehen, Werbung für sein eigenes Forum zu machen im Gästebuch, ich hoffe, so etwas kommt nicht noch einmal vor. Wink

LG Shena

3Liebe Grüsse Empty Konstruktive Kritik So Jun 24, 2012 5:53 pm

Galina1

avatar
Gast

Liebe Shena,

vielen Dank für Deine konstruktive Kritik. Ich hätte die Forum-Gestaltung auch gerne anders, aber ich habe nicht viel Ahnung von den Scripts usw., deshalb habe ich ein vorgefertigtes Forum genommen.
Du hast mir ja einige Tipps gegeben. Wenn Du magst können wir zusammen diese verwirklichen.

Ich finde Dein Forum gut strukturiert, aber farblich zu dunkel. Das ist aber alles Geschmackssache.

Alles Liebe Galina

4Liebe Grüsse Empty Re: Liebe Grüsse So Jun 24, 2012 8:13 pm

Birkenstern

Birkenstern
Admin

Ich würde dir passende Bilde bearbeiten, wenn du magst, allerdings solltest du mich für eine Weile bei dir dann Admin sein lassen, damit ich die Farben selbst einstellen kann. Smile

Das mit den dunklen Farben stimmt, allerdings wäre die nächste Farbe, die zum Header passen würde ein dunkles Blau oder ein blasses Grün, was dann wieder wie jedes andere Forum aussieht...

LG Shena

http://catsforestlife.forumieren.com/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten