Katzen Warrior - Ein Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für wilde Katzen ist das Überleben hart - welche Katzen flüchten in das seichte Leben eines Hauskätzchens, wer stellt sich der Herausforderung?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

. traumpfote | heilerschülerin | wald clan | fertig

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Traumpfote

Traumpfote

TRAUMPFOTE

.:Allgemeines:.

Geschlecht
Weiblich

Alter
6 Monde

Clan
Wald Clan

Clanaufgabe
Heilerschülerin


.:Aussehen:.

Rasse
Mischling

Statur
Klein; zierlich; ein wenig dünn

Felllänge
Mittellang

Fellfarbe
Weiß; orange-beige

Augenfarbe
Rechtes Auge: Blau; Linkes Auge: Grün

Besonderheiten
Verschiedene Augenfarben

Ausführliches Aussehen
Die Kätzin ist eine kleine Kätzin, die auf den ersten Blick
dürr und zierlich wirkt. Sie ist zwar zierlich aber nicht dürr. Ihr Fell ist
überall, bis auf dem Rücken, dem Kopf und dem Schwanz weiß. Die nicht weißen
Stellen sind beige-orange gestreift. Ihr rechtes Auge ist blau, das linke ist
grün.




.:Charakter:.

Stärken
- lernen; - helfen; - sich dinge merken

Schwächen
- manchaml zu eifrig; - wird manchmal wütend; - übernimmt sich manchmal

Vorlieben
- nachdenken; - sich sonnen; - anderen helfen

Abneigungen
- Zweibeiner; - Monster; - Hunde

Ausführlicher Charaktertext
Traumpfote ist eine ruhige und
sanfte Kätzin. Sie handelt immer zum Wohle des Clans und versucht bei jeder
Sache zu helfen. Ihr Drang dazu gutes zu tun ist unaufhaltsam und wenn sie
etwas machen will, dann tut sie es auch. Selten wird sie wütend und wenn sie
wütend wird, dann regt sie sich sofort wieder ab.
Ihre Verbindung zu Windherz ist innig, da sie ihn als Freund, Mentor und Anssprechpartner sieht. Bei den anderen Clan Katzen ist sie eine beliebte Kätzin, weil sie hilfsbereit und immer freundlich ist. Ihre Clan Kameraden sieht sie als Freunde an, trotzdem findet sie dass auch Hauskätzchen, Streuner und sogar Katzen anderer Clans Freunde sein können. Die Kätzin mag es zu lernen und kann sich neu erlenrte Dinge deshalb auch gut merken. Was sie allerdings nicht mag sind Zweiber, Monster und Hunde, weil diese einfach nur Chaos anrichten und zu nichts gut sind. Was Traumpfote an sich selber nicht mag, ist das sie manchmal zu eifrig ist, nach außen hin zeigt sie das aber nicht.


.:Vergangenes:.

Herkunft
Zweibeiner

Mutter
Rose | Verschollen | Hauskätzchen

Vater
Feuer | Verschollen | Streuner

Geschwister
Alle ihre Geschwister waren Totgeburten.

Vergangenheit
Als sie noch ein Junges war hieß
sie Traum, weil sie zwei verschiedene Augenfarben hat und weil ihre Mutter
bereits vor der Geburt von ihr geträumt hat. Aber als sie gerade mal 2 Monde
alt war und ihre Mutter mit ihr den ersten Auslug gemacht hat, kam ein Dachs
und stahl sie. Ein WaldClan Krieger fand sie und nahm sie mit ins Lager, weil
sie schwer verletzt war. Mit 5 Monden war sie wieder kerngesund und wurde dann auch mit 6 Monden zu Heilerschülerin gemacht.
Diese Ernnenung geschahr, weil die Kätzin sich bereits als Junges oft für Kräuter interessiert hat und schon in dieser Zeit Botschaften vom Sternen Clan erhielt, obwohl sie vom Sternen Clan nichts wusste. Dies deutete der Wald Clan dann als Zeichen, sie als Heilerschülerin zu ernennen.





Da sie gerade Mal vor ein paar
Tagen Heilerschülerin geworden ist, hat sie für diese Zeit noch keine
Vergangenheit, sie wird aber hinzugefügt sobald sie Heilerin wird.






.:Der Spieler:.

Spitzname
Traum oder Lena

Alter
12 Jahre

Wie hast du hergefunden/wer hat dich geworben?
Durch eine Partnerschaftsanfrage in einem anderen Forum.

Regelüberprüfung
- okay -


Probepost
Es war ein sonniger Morgen und
kaum eine Wolke lies sich am Himmel blicken. Die Heilerschülerin trat noch
einen Schritt aus dem Bau des Heilers hinaus, bis die Sonne sie vollkommen
beschien. Etliche Sekunden, die Blattwechseln glichen, stand sie einfach nur da
und ließ sich die Sonne auf den Pelz scheinen. Doch plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, Windherz der Heiler kam zu ihr. Er hatte eine Maus im Maulund brachte sie ihrer Schülerin. Traumpfote biss herzhaft ab und bedankte sich mit einem knappen Nicken. Der Heiler unterhielt sich eine ganze Zeit lang mit ihr über die Kräuter und welche Wirkung sie hatten. Traumpfote hörte die ganze Zeit aufmerksam zu und einmal unterbrach sie ihren Mentor sogar um ihn
zu verbessern.



(Wenn man sich vorstellt das Windherz vorher geschrieben hat, dass er das mit Traumpfote macht, dann ist der Post auch OK. xd)



Zuletzt von Traumpfote am So Jun 17, 2012 3:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Spielleitung

Spielleitung
Admin

#1 Aussehen: Bitte bei "Fellfarbe", "Fellänge", "Statur", etc nur Stichpunkte, keine ganzen Sätze. Das gleiche gilt für "Clan", "Geschlecht", "Clanaufgabe", "Alter".
Bitte füge all dein Aussehen bei "Ausführliches Aussehen" zusammen. Du hast oft bei den Unterpunkten viel ausführlicher beschrieben, dabei sollte es umgekehrt sein.
#2 Charakter: Wie geht Traumpfote mit Fremden um [Streuner, Hauskätzchen, anderer Clan]? Ist sie angagierte Heilerschülerin? Wie steht sie zu Windherz? Binde hier noch bitte die Stärken, Schwächen, Vorlieben und Abneigungen ein und begründe sie ein wenig.
#4 Vergangenheit: Warum ist Traumpfote Heilerschüerin geworden? Beschreibe bitte, was sie so besonders für diesen Posten gemacht hat.
#3 Probepost: Heilerschüler schlafen nicht im Schülerbau. Beschreibe doch lieber eine Szene aus dem Leben einer Heilerschülerin, z.B. wie Traumpfote einen Krieger verarztet, etc.
Wir wollen deine Postfähigkeit sehen und das beinhaltet für den Probepost auch die Reaktion anderer Katzen, du darfst also hier für Windherz mitschreiben.

https://katzenwarrior-rpg.forumieren.com

Traumpfote

Traumpfote

Ich werde alle Sachen ändern.
Danke für die Hinweise.

Jedoch schlafen Heilerschülerinen im Schülerbau. Das steht so im Buch. Zumindest habe ich das so in Erinnerung.

Spielleitung

Spielleitung
Admin

Nein, Leafpaw/Leafpool schläft immer im Heilerbau, auch als Cinderpelt ihr Mentor ist. Ich habe so viele Warrior Cats Bücher gelesen, dass ich das mit 100&iger Sicherheit weiß. Wink

https://katzenwarrior-rpg.forumieren.com

Traumpfote

Traumpfote

Ich habe 8 Bücher gelesen und bin mir auch sicher.
Schließlich lese ich auch die Deutschen Bücher und nicht die Englischen, dazu bin ich nämlich zu schlecht in Englisch.

Aber du bist ja Adminstrator, deshalb änder ich es auch.

(Trotzdem schlafen Heilerschüler im Schülerbau. Razz)

Spielleitung

Spielleitung
Admin

Ich hab das jetzt extra gegoogelt! Surprised Und nichts zu diesem Thema gefunden.
Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass Jaypaw im Heilerbau schläft. Und da ich die zweite Serie schon 2x gelesen habe, weiß ich, dass Leafpaw ebenfalls im Heilerbau schläft.

Ich habe 26 WaCa Bücher gelesen. Ich weiß das. xD

https://katzenwarrior-rpg.forumieren.com

Traumpfote

Traumpfote

OK. Dann stimmt es wohl.
Ich muss mich geschlagen geben Evil or Very Mad

Übrigens ist die Bewerbung jetzt fertig.

~ Traumpfote

Spielleitung

Spielleitung
Admin

OK

https://katzenwarrior-rpg.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten