Katzen Warrior - Ein Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für wilde Katzen ist das Überleben hart - welche Katzen flüchten in das seichte Leben eines Hauskätzchens, wer stellt sich der Herausforderung?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Grüße aus E-Hec-hausen

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Grüße aus E-Hec-hausen Empty Grüße aus E-Hec-hausen Sa Jun 16, 2012 8:04 am

E-Hec

avatar
Gast

Hallo meine Lieben!
Ich muss sagen, dieses Forum sieht sehr schön aus. Seeehhhrr schön! Very Happy
Mein einziger Kriticpunkt sind die "Neues Topic" Buttons, die ein bisschen die Atmosphäre stören Wink
Ansonsten...Hut ab vor der Grafikerin, und ich hoffe, es wird lange bestehen und aktiv bleiben!
Wäre ich nicht schon in zu vielen Foren, dann...Na, wir werden mal sehen Cool

GLG
Cho

2Grüße aus E-Hec-hausen Empty Re: Grüße aus E-Hec-hausen Sa Jun 16, 2012 10:48 pm

Federwind

Federwind

Freut mich dass dir das Forum so gut gefällt Very Happy ich bin auch wegen dem schönen Style gekommen und hoffe natürlich dass du auch kommen wirst Razz

3Grüße aus E-Hec-hausen Empty Re: Grüße aus E-Hec-hausen Sa Jun 16, 2012 10:52 pm

Birkenstern

Birkenstern
Admin

Hey Cho,
danke für dein Kompliment! ♥️

Ich würde mich ebenso wie Federli freuen, wenn du bald zu uns stoßen würdest! Die Clans warten! Razz Wink

LG Shena

http://catsforestlife.forumieren.com/

4Grüße aus E-Hec-hausen Empty Re: Grüße aus E-Hec-hausen Mo Jun 18, 2012 5:39 am

Kolibriflügel

Kolibriflügel
Admin

Also, auch von mir ein großes danke, auch wenn ich das Design nicht gemacht habe, ich bin ja die mitgründerin dieses Forums <3 Und auch von mir ein RIESIGES Kompliment!! Ich würde mich auch total freuen wenn du dich anmelden würdest! Wenn du dich anmeldest.. Also vielleicht möchtest du ja meine Schülerin/ mein Schüler werden Wink Naja was ja nicht ist kann ja noch werde xD

5Grüße aus E-Hec-hausen Empty Re: Grüße aus E-Hec-hausen Di Jun 19, 2012 1:09 am

Traumpfote

Traumpfote

Willkommen Cho.

Wir würden uns natürlich freuen wenn du dich anmeldest. Auch von mir: Das Forum ist wirklich sehr schön, toll gemacht Grafikerin, wer auch immer du sein magst! xd

~ Traumpfote

6Grüße aus E-Hec-hausen Empty Re: Grüße aus E-Hec-hausen Di Jun 19, 2012 1:11 am

Birkenstern

Birkenstern
Admin

Ich bin das. xD Very Happy

Und danke auch an euch beide, Merle, Traum, für euer Kompliment. Smile

http://catsforestlife.forumieren.com/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Grüße :3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten