Katzen Warrior - Ein Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für wilde Katzen ist das Überleben hart - welche Katzen flüchten in das seichte Leben eines Hauskätzchens, wer stellt sich der Herausforderung?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[S] Krümel und Minny {Geschwister} - Spieler {nicht dringend}

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Birkenstern

Birkenstern
Admin

Hallöchen! Smile

Dieses Gesuche ist nicht unbedingt dringend und auch nicht unbedingt notwendig. Doch vielleicht hat jemand ja Lust, eines meiner Geschwister zu übernehmen.

Da hätten wir zum einen Minny, eine übervorsichtige und schüchterne Kätzin, die schnell besorgt und ängstlich ist. Ich würde es begrüßen, wenn sie immer noch ein Hauskätzchen ist, weil das zu ihrem Charakter passen würde.
Das Aussehen sollte ähnlich dem von Birkenstern sein, also braun-weiß mit oder ohne Flecken, Markierungen oder anderem Muster. Ich bitte diesen Spieler, möglichst nicht eine allzu schreckliche Vergangenheit zu erfinden, da Minny eine schöne Kindheit verlebt hat.

Zum anderen wäre da der Kater Krümel, für den ich gedacht hatte, dass dieser ein wenig abenteuerlustiger und waghalsiger als Minny wäre. Es wäre sogar möglich, ihn zu einem Streuner zu machen, sodass er einem der beiden Clans beitreten kann. Schreibt mir für diesen Fall bitte eine PN.
Sein Äußeres könnt ihr frei wählen, es wäre aber schön, wenn er ebenfalls eine Ähnlichkeit mit Minny und Birkenstern aufzuweisen hätte.
Auch bei Krümel möchte ich, dass die Vergangenheit nicht horrormäßig ist.

Der einzige Punkt, an dem Minnys und Krümels Leben sich verändert hat, ist, als ihre Schwester Birkenstern das Zuhause ihrer Zweibeiner verlässt, um als Streunerin ihr Dasein zu fristen. Die beiden Katzen wissen nicht, dass Birkenstern [ehemals Lilly] sich den Clans angeschlossen hat.

-> Link meines Charakterbogens: *klick*

Für weitere Infos schreibt doch hier drunter. Smile

LG Shena Like a Star @ heaven

http://catsforestlife.forumieren.com/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten