Katzen Warrior - Ein Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für wilde Katzen ist das Überleben hart - welche Katzen flüchten in das seichte Leben eines Hauskätzchens, wer stellt sich der Herausforderung?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Suche Mutter

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Suche Mutter Empty Suche Mutter Mi Jun 06, 2012 8:41 am

Rotstreif

Rotstreif

Joah ... ich suche Rotstreifs Mutter, sowie auch seine Schwester. Der Name der Mutter ist Blitzpelz und sie ist eine ältere Kriegerin und Königin, die Schwester heißt Blaubeerpfote und ist die jüngere Schwester von Rotstreif und ihrem verstorbenen Bruder Schwarzstreif.

Hier kurze Infos:

{Schwester: Blaubeerpfote, weiblich, Schülerin, Schwester von Rotstreif, Tochter von Blitzpelz und Graubart, QuellenClan}

Mutter: Blitzpelz, weiblich, Kriegerin/Königin, Mutter von Rotstreif, Blaubeerpfote und Schwarzstreif (†), QuellenClan

2Suche Mutter Empty Re: Suche Mutter Mi Jun 06, 2012 8:31 pm

Birkenstern

Birkenstern
Admin

Ich würde demnächst gerne Blaubeerpfote übernehmen. Smile
Hast du eine Idee, wie sie aussehen soll? Ich dachte da an eine schwarze oder graue Katze. Smile

LG

http://catsforestlife.forumieren.com/

3Suche Mutter Empty Re: Suche Mutter Do Jun 07, 2012 3:46 am

Rotstreif

Rotstreif

Oh ja, das wäre toll! ^^
Und nein, genaue Vorstellungen habe ich nicht, du kannst sie nach deinen Vorstellungen gestalten! ;D Natürlich auch, was ihre Persönlichkeit angeht. ^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Suche Bruder oder Schwster

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten