Katzen Warrior - Ein Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für wilde Katzen ist das Überleben hart - welche Katzen flüchten in das seichte Leben eines Hauskätzchens, wer stellt sich der Herausforderung?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Himmelsgras

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Himmelsgras Empty Himmelsgras Fr Jun 01, 2012 9:43 am

Spielleitung

Spielleitung
Admin

Eine mit hohem Gras bewachsene Wiese füllt den Großteil des QuellenClan Territorium. Es hat zwei Schwanzlängen Höhe, selten mehr und verbirgt viele Gefahren in sich. Ein Fuchs oder Dachs könnte sich ebenso wie eine Katze leicht in dem Gras verstecken.
Der QuellenClan kann in harten Blattleeren hier auf Mäuse und Ratten, die hier von Samen der Gräser leben, zurückgreifen und diese erbeuten. Jedoch wird das Himmelsgras meist eher zum Sammeln von wertvollen Heilkräutern genutzt.

https://katzenwarrior-rpg.forumieren.com

2Himmelsgras Empty Re: Himmelsgras Sa Jun 16, 2012 1:57 am

Federwind

Federwind

Federwind kam fröhlich wie immer am Himmelsgras an und schaute sich um. Rote Blumen und hohes Gras bildeten die Wiese und ein Wind bewegte die Stängel der wertvollen Heilkräuter die Federwind jetztt schon sehen konnte. Sie machte ein paar Schritte und sog zufrieden die Luft ein. Ein wahres Paradies für Heiler, der Waldclan wird uns darum beneiden dachte sie und ein Lächeln huschte ihr über die Lippen als sie an den Heiler des Waldclans Windherz dachte. Sie schüttelte den Kopf um klare Gedanken fassen zu können und sog erneut die Luft ein, vertrauter Geruch stieg ihr in die Nase und sie folgte einem unsichtbaren Pfad durchs hohe Gras. Sie blickte sich um und hatte recht, vor ihr lag ein ganzes Beet von Schachtelhalm. Sie beugte sich hinab um von dem Kraut zu pflücken.

3Himmelsgras Empty Re: Himmelsgras Di Jun 19, 2012 4:59 am

Lotusstern

Lotusstern
Admin

Lotusstern kahm wenig außer Atem bei ihrem Lieblingsort an, sie blickte sich um in der Hoffnung ihren Schüler wenig hintersich zu entdecken. Wenn er hinter mir hergelaufen ist, hat er sehr viel ausdauer. Schnell wagte sie den Blick hinter die Schulter. Bin ich blind, hat er sich versteckt doer ist er noch garnicht da? Er wollte doch rennen ?!

4Himmelsgras Empty Re: Himmelsgras Di Jun 19, 2012 5:30 am

Federwind

Federwind

Federwind bemerkte ihre Anführerin nicht, da der Geruch von SchachtelhLM lle anderen Gerüche überdeckte. Als sie ein paar Stängel abgebissen hatte war sie schon am gehen als ihr egwas einfiel Ich brauche ja noch Erlen Rinde! ich bin auch vergesslich, aber das wächst nur nahe der Grenze auf dem Waldclanterritorium... überlegte sie und schaute nachdenklich in Richtung Fluss Ich geh einfach hin und pflück welchen, das ist doch nicht verboten und schließlich bin ich Heilerin entschlossen setzte sie sich in Bewegung und hob den Schachtelhalm auf um ihn mitzunehmen.

-----Grenze

5Himmelsgras Empty Re: Himmelsgras So Jun 24, 2012 11:46 pm

Blaubeerpfote

Blaubeerpfote

<--- Lager QC
Ein wenig außer Atem kam Blaubeerpfote am Himmelsgras an. Einen Moment musste sie stehen bleiben, um Luft zu holen und Lotusstern zu suchen, bis sie auf ihre Mentorin zutrat.
"Rotstreif und Marmorstrom werden alt - ich konnte sie mit Leichigkeit überholen", miaute die Schülerin halb abwertend, halb stolz, es schwang auch ein bisschen Schadenfreude darin mit darüber, dass sie ihrem ach so tollen Bruder mal gezeigt hatte, dass auch sie etwas besser konnte als er es vermochte.
"Federwind war hier!", stellte Blaubeerpfote nach einem kurzen, neugierigen Schnuppern fest. Der Geruch der Heilerin wurde zwar von Kräutern überdeckt, allerding war er noch ziemlich frisch. Die kleine Kätzin setzte sich neben ihre Mentorin und leckte sich, eitel wie sie war, das zersauste Fell.

6Himmelsgras Empty Re: Himmelsgras So Jul 01, 2012 9:56 pm

Marmorstrom

Marmorstrom
Admin

<--- Lager
Mit seinen ruhigen, kraftvollen Schritten trat Marmorstrom zu Blaubeerpfote und Lotusstern. "Ich weiß nicht, wo Rotstreif geblieben ist", gestand der Kater ganz ehrlich. "Ich hab ihn aus den Augen verloren und plötzlich war er verschwunden - vielleicht jagt er grade woanders, hat sich von einer Maus ablenken lassen."
Bevor Lotusstern antworten konnte, nahm Marmorstrom den Geruch eines Kaninchens wahr. Er war es nicht gewohnt, solcherlei Beute zu fangen, lebte sein Clan weitestgehend doch von Fisch, den er aus dem Fluss fangen konnte. Dennoch übte Marmorstrom sich nun in einem Sprint, der ihn letztendlich gewaltig aus der Puste brachte.

http://catsforestlife.forumieren.com/

7Himmelsgras Empty Re: Himmelsgras So Jul 01, 2012 9:56 pm

Spielleitung

Spielleitung
Admin

'Marmorstrom' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd' : 5

https://katzenwarrior-rpg.forumieren.com

8Himmelsgras Empty Re: Himmelsgras So Jul 01, 2012 10:09 pm

Marmorstrom

Marmorstrom
Admin

Das Kaninchen legte ganz schön an Tempo zu, sodass Marmorstroms Beine wirklich gefordert wurden. Es fühlte sich für ihn an, als müsse er ein Wettrennen gegen eine andere Katze gewinnen und Wettrennen hatten ihm nie besonders Spaß gemacht. Doch auf halber Strecke zum Schutz des Baus des Beutetieres machte dieses schlapp und wurde langsamer - anscheinend war Marmorstrom an ein älteres oder schwaches Tier geraten. Dementsprechend konnte der Tigerkater einen Satz auf das Kaninchen wagen, erwischte es und brachte es zu Fall. Zwar wehrte sich das Tier mit seinen kräftigen Hinterläufen, doch ein gekonnter Biss in die Kehle verschaffte Marmorstrom Ruhe. Die Frischbeute baumelte in seinen Fängen, als er zu Lotusstern zurückkehrte.
"Lotusstern, ich gehe wieder zurück ins Lager - der Sprint hat mich geschafft", keuchte Marmorstrom zu seiner Anführerin. "Ich wünsche euch beiden noch viel Spaß."
Das Kaninchen schleifte halb auf dem Boden, als Marmorstrom sich in Bewegung setzte. Der Tau auf dem Gras unter seinen Pfoten kühlte den erschöpften Kater und das Laufen fiel ihm leichter.
---> Lager

http://catsforestlife.forumieren.com/

9Himmelsgras Empty Re: Himmelsgras So Jul 15, 2012 5:44 am

Lotusstern

Lotusstern
Admin

Blau


Lotusstern war stolz auf ihre Schülerin dass sie jetzt schon da war und miaute Oder du bist einfach sehr schnell, wie wäre es mal dass in diesem Blickwinkel zu betrachten! Allerdings war auch ein kleienr Vorwurf in ihrer Stimme zu vernehmen da das was Blaubeerpfote gesagt hatte sehr respektlos war. Komm zeig mir mal wie du dich an ein stück Beute angschleichen würdest. Sie packte mit den Zähnen einen Stock und lag ihn unter ein Gebüsch. Stell dir vor, dass ist eine Maus, was musst du jetzt beim schleichen besonders beachten? fragte sie ihre Schülerin

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten