Katzen Warrior - Ein Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für wilde Katzen ist das Überleben hart - welche Katzen flüchten in das seichte Leben eines Hauskätzchens, wer stellt sich der Herausforderung?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Birkenstern - Anführerin des WaldClans

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Birkenstern - Anführerin des WaldClans Empty Birkenstern - Anführerin des WaldClans Do Mai 31, 2012 8:20 pm

Birkenstern

Birkenstern
Admin

Birkenstern

.:Allgemeines:.

Geschlecht
♀ weiblich | ♂ männlich

Alter
sieben Blattwechsel und einen Mond

Clan
WaldClan | QuellenClan

Clanaufgabe
Anführer/in | Stellvertreter/in | Heiler/in | Krieger/in | Schüler/in | Junges | Älteste/r


.:Aussehen:.

Rasse
Europäisch Kurzhaar

Statur
schlank, aber muskulös

Felllänge
kurz

Fellfarbe
dunkelbraun, weiß

Augenfarbe
bernstein

Besonderheiten
amputierter Schwanz

Ausführliches Aussehen
Birkenstern ist eine schlanke, dennoch aber muskulöse Kätzin mit kurzem, dunkelbraunen Fell. An Bauch, Brust, Schnauze und Pfoten ist das Fell jedoch von einem unsauberen Weiß und bildet einen guten Kontrast zum restlichen Pelz. Die weißen Söckchen lassen sie ein wenig größer erscheinen, als sie ist. Das Fell bietet Birkenstern einen guten Schutz vor winterlichen Temperaturen, da es sehr dicht und ein wenig flauschig ist.
Die Statur Birkensterns ist relativ groß, an den Schultern und Hinterbeinen besitzt doch Kätzin gut ausgeprägte Muskelatur, die ihr beim Klettern außerodentlich nützlich ist.
Besonders an der Kätzin sind ihre Augen, die von einem ausgesprochen dunklen Bernstein sind und dennoch eine Intensität ausstrahlen, die die meisten Katzen wegschauen lässt, anstatt der Anführerin in die Augen zu schauen. Ebenso fällt bereits auf den ersten Blick auf, dass die Kätzin keinen Schwanz mehr besitzt. In ihrem damaligen Leben als Hauskätzchen wurde ihr dieser aufgrund von einem Krebsvorfall amputiert und Birkenstern lernte schnell, auch ohne Schwanz die Koordination zu beherrschen.


.:Charakter:.

Stärken
*ehrlich
*klettern
*stark
*große Willensstärke

Schwächen
*stolz
*eitel
*schwimmen
*Schnelligkeit [langsam]

Vorlieben
*Blattfrische
*Nachwuchs für den Clan
*Erfolg
*Eichhörnchen

Abneigungen
*Krähenfraß und dessen Geruch
*ihre Vergangenheit
*Kritik
*ihre Eifersucht

Ausführlicher Charaktertext
Birkenstern ist von temperamentvollem Gemüt, was nicht immer leicht für diejenigen ist, die ihr gefallen wollen. Die Kätzin kann ausgesprochen launisch und stolz sein, fühlt sich schnell persönlich angegriffen. Dennoch täte sie alles, um ihrem Clan zu Erfolg, Zuwachs und Siegen zu verhelfen.
Dem QuellenClan gegenüber ist sie misstrauisch, vertraut der jüngeren Anführerin Lotusstern nicht unbedingt und findet diese viel zu unerfahren. Zwar war diese bereits mit vier Blattwechseln Anführerin geworden, doch Birkenstern hat Zweifel, dass Lotusstern genug im Leben vorher gelernt hat, um eine qualifizierte Anführerin des QuellenClans zu sein. Deshalb ist Birkenstern auf Großen Versammlungen stets bereit, dem feindlichen Clan einen Krieg zu erklären, sollte Lotusstern oder ihr Clan feindselig sein. Doch auch Birkenstern ist manchmal sehr auf die Vorteile ihres eigenen Clans aus und daher ein wenig streitsüchtig.
Ihren Clankameraden gegenüber ist sie zumeist freundlich, jedoch haben auch sie unter Birkensterns Launen zu leiden. Dennoch wissen alle ihre Clankameraden, dass sie sich voll und ganz auf die schwanzlose Kätzin verlassen können.
Gegenüber Streunern verhält sich die Braunweiße neutral und verjagt diese, sofern sie auf ihrem Clanterritorium jagen sollten, lässt sie allerdings für Entschuldigungen, Rechtfertigung oder ähnliches zu Wort kommen. Sie findet Hauskätzchen nicht verachtenswert wie die meisten anderen Clankatzen, sondern empfindet Wärme, wenn sie an ihr altes Heim denkt, und gleichzeitig auch etwas Mitleid mit allen Katzen, die eingesperrt sind und niemals eine Maus probiert haben. Sie würde keines ihrer Leben damit vergeuden, zurückzugehen, um in einem Haus zu leben.


.:Vergangenes:.

Herkunft
Zweibeinerort

Mutter
Wölkchen, Hauskätzchen, tot

Vater
Pelle, Hauskätzchen, tot

Geschwister
Minny, Hauskätzchen
Krümel, Hauskätzchen

Vergangenheit
"Papa, Lilly wird doch in Ordnung sein, oder?", fragte Elina ängstlich und streichelte die braunweiße Katze ihres Hauses durch die Stäbe des kleinen Käfigs. Die Katze schien ebenfalls Angst zu haben, sie drückte ihr kleines Köpfchen fest an Elinas Knöchel.
"Natürlich wird sie das. Der Krebs hat noch nicht gestreut und Lilly ist noch jung genug, um alles gut zu überstehen", antwortete Elinas Vater. Mit einem letzten sorgenvollen Blick überreichte der Mann den Katzenkäfig an den Tierarzt.
"Keine Sorge, wir kümmern uns gut um sie." Mit diesen Worten schüttelte der Tierarzt die Hand des Mannes und des kleinen Mädchens und die beiden verließen die Praxis.

"Dein Schwanz ist weg!", rief Krümel entsetzt, als Lilly am nächsten Tag zu Hause war. Auch Wölckchen, Pelle und Minny waren entsetzt.
"Hört auf, darüber zu reden!", jammerte Lilly weinerlich und verkroch sich tiefer in ihrem Körbchen.

"Du gehst doch nicht ernsthaft, oder?", fragte Minny und legte den Kopf schief. Sie war besorgt um ihre Schwester und wollte nicht, dass Lilly sie verließ.
"Ich muss. Ich kann mich hier doch nicht mehr sehen lassen", widersprach Lilly stur und leckte der braun getigerten Kätzin über den Kopf. "Ich passe auf mich auf, versprochen. Vielleicht besuche ich dich ja mal!"

"Wer bist du?", fauchte die weiße Kätzin und nagelte Lilly am Boden fest. "Was suchst du auf dem WaldClan Territorium?"
"Ich habe euch gesucht!", keuchte Lilly, ohne Luft zu bekommen. Das Gewicht der Weißen drückte schmerzhaft auf ihren Rücken und deren Krallen bohrten sich in Lillys Schulter. "Ich bin gekommen, um zu lernen!"

"Und hiermit ernenne ich dich, Birkenpfote, zu Birkenfluss! Der WaldClan honoriert deine Treue und deinen starken Willen und heißt dich als vollwertiger Krieger willkommen", rief Wolfsstern und Birkenfluss leckte ihm voller Ehrfurcht über die Schulter.

"Birkenfluss, du wirst neue Zweite Anführerin des WaldClans sein." Wolfssterns Worte klangen immer noch ganz tief vor Trauer um Igelherz Tod. Mit leuchteten Augen sah Birkenfluss auf und miaute: "Ich hoffe, ich werde dem Clan gut dienen."

"Du bist nun Anführerin des WaldClans, Birkenstern."
"Birkenstern, Birkenstern!", riefen die Katzen des SternenClans im Chor und verblassten immer mehr, bis Birkenstern mit einem kribbelnden Glücksgefühl im Körper am Mondfelsen erwachte.


.:Der Spieler:.

Spitzname
Shena

Alter
18

Wie hast du hergefunden/wer hat dich geworben?
-

Regelüberprüfung
- okay -

Probepost
"Du willst also sagen, dass mein Clan die Grenze missachtet?", fauchte Birkenstern außer sich. Das ist ja wohl dreist! Jagt auf unserem Territorium und wir haben angeblich die Grenze missachtet!, schnaubte sie in Gedanken.
"Ja, genau das will ich behaupten!", entgegnete Lotusstern und ihre Augen verengten sich zu Schlitzen. "Leopardenpelz und Donnersturm haben Rotfuß und Eichenfell erkannt, wie sie unsere Fische stahlen!"
"Du vergisst, dass wir eure stinkenden Fische nicht fressen!", rief Polarschnee aus den Zuhörern heraus. Birkenstern fauchte, sie wollte nicht, dass sich jemand einmischte. Leopardenpelz und Donnersturm hatten das Lager überhaupt nicht verlassen, da Leopardenpelz in die Kinderstube gegangen war und Donnersturm sie liebend umsorgte. Es konnte also unmöglich stimmen.
"Ihr würdet in dieser Blattleere alles tun, um eure Mägen zu füllen!", entgegnete Lotusstern außer sich. Ein eisiger Wind durchfuhr Birkensterns Fell und Windherz rief: "Eine Wolke schiebt sich vor den Mond! Hört auf zu streiten, der SternenClan möchte das nicht!"
"Wir haben die Grenze nicht übertreten, Lotusstern", versicherte Birkenstern, ruhiger durch die Gefahr, dass die Große Versammlung aufgelöst werden könnte. "Dafür würde ich meine Pfote verwetten."

http://catsforestlife.forumieren.com/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten