______Löschaktionen & Moderatorenernennung
Da ich leider feststellen musste, dass in letzter Zeit die Aktivität im Forum wieder drastisch gesunken ist, nur noch Riri, Merle und ich online kommen und unsere Posts nur unvollständig sein können, weil plötzlich die Postpartner inaktiv werden, wird es monatlich zu einer Löschaktion kommen. Alle User, die länger als drei Wochen nicht online gekommen sind, werden kommentarlos gelöscht, sollten sie nicht in der Abwesenheitsliste gepostet haben. Es ist vielleicht ein harter Schritt, doch ich möchte dieses Forum aktiv halten.
Wie immer gilt: Werbt viele gute Poster und aktive Schreiber an, denn dieses Forum soll einmal "groß und stark" werden. Das schafft es allerdings nur mit einer aktiven Userschaft! Ich danke jedem, der uns ein Mitglied mehr beschert!
Des Weiteren habe ich eine wichtige Ankündigung zu machen: Riri, auch bekannt als Windherz und Steppenwolf, wird uns nun als Moderator unterstützen. Ich hoffe, sie weiß diesen Posten auszufüllen und bleibt weiterhin zu aktiv. Die Moderatorenschaft läuft erst einmal auf Probe - in zwei Wochen werden wir sehen, wie gut Riri uns unterstützt. Sollten wir zufrieden sein, wird Riri ein festes Mitglied unseres Teams.
Bis dahin!
LG Shena
LG Shena