Katzen Warrior - Ein Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für wilde Katzen ist das Überleben hart - welche Katzen flüchten in das seichte Leben eines Hauskätzchens, wer stellt sich der Herausforderung?


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neuigkeiten 2012

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neuigkeiten 2012 Empty Neuigkeiten 2012 Di Jul 03, 2012 7:12 am

Spielleitung

Spielleitung
Admin

______Löschaktionen & Moderatorenernennung
Da ich leider feststellen musste, dass in letzter Zeit die Aktivität im Forum wieder drastisch gesunken ist, nur noch Riri, Merle und ich online kommen und unsere Posts nur unvollständig sein können, weil plötzlich die Postpartner inaktiv werden, wird es monatlich zu einer Löschaktion kommen. Alle User, die länger als drei Wochen nicht online gekommen sind, werden kommentarlos gelöscht, sollten sie nicht in der Abwesenheitsliste gepostet haben. Es ist vielleicht ein harter Schritt, doch ich möchte dieses Forum aktiv halten.
Wie immer gilt: Werbt viele gute Poster und aktive Schreiber an, denn dieses Forum soll einmal "groß und stark" werden. Das schafft es allerdings nur mit einer aktiven Userschaft! Ich danke jedem, der uns ein Mitglied mehr beschert!
Des Weiteren habe ich eine wichtige Ankündigung zu machen: Riri, auch bekannt als Windherz und Steppenwolf, wird uns nun als Moderator unterstützen. Ich hoffe, sie weiß diesen Posten auszufüllen und bleibt weiterhin zu aktiv. Die Moderatorenschaft läuft erst einmal auf Probe - in zwei Wochen werden wir sehen, wie gut Riri uns unterstützt. Sollten wir zufrieden sein, wird Riri ein festes Mitglied unseres Teams.
Bis dahin!
LG Shena

https://katzenwarrior-rpg.forumieren.com

2Neuigkeiten 2012 Empty Re: Neuigkeiten 2012 Fr Jul 13, 2012 7:43 am

Spielleitung

Spielleitung
Admin

» Aktivitätslisten

Wie vielleicht einige von euch schon entdeckt haben, wurde hier das Prinzip einer Aktivitätsliste eingeführt.

Aktivitätsliste, was ist das?
Monatlich erscheint in der Rubrik "Aktivitätslisten" ein Thread. Ihr solltet euch den Startpost genau durchlesen, manchmal werden bestimmte Dinge von euch verlangt.
Ihr habt meist eine Woche, also sieben Tage, Zeit, euch in der aktuellen Aktivitätsliste einzutragen und somit euren Posten im Clan und euren Account zu sichern.

Was passiert, wenn ich in dieser Zeit im Urlaub bin, mich aber in die Aktivitätsliste eingetragen habe?
Nichts. Ihr werdet quasi automatisch als "da" eingestuft, immerhin habt ihr euch ja eingetragen.

Was passiert, wenn ich mich nicht einzutragen schaffe?
Nachdem die Aktivitätsliste abgelaufen ist, werdet ihr in die Gruppe "inaktiv" verfrachtet. Ihr verliert eure Clanangehörigkeit, euer CB wird ins Archiv verschoben und könnt nicht mehr im Rollenspiel posten.
Danach habt ihr eine weitere Woche - gezählt wird ab dem Tag, an dem die Aktivitätsliste abläuft - euch per PN an die Spielleitung als aktiv zu melden. In diesem Fall werdet ihr wieder in euren Clan zurückgeschrieben und alles ist wie vorher.
Wenn ihr allerdings euch nicht meldet, wird euer Account nach Ablauf dieser Woche gelöscht.

https://katzenwarrior-rpg.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten